Mandy Koschmann

Mandy2

ClickLinkMein Name ist Mandy Koschmann. Geboren wurde ich 1979, ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.

Tattoos und Make up sind seit meiner Jugend meine grösste Leidenschaft, denn Tattoos sind für immer und begleiten Dich ein Leben lang.
Sie machen Dich weder zu einem Verbrecher, noch zu einem Adligen, doch oft sind sie ein Spiegel Deiner Seele. Für mich sind Tattoos Kunst. Einige Leute hängen ihre Kunst an die Wand, wir tragen sie auf unserer Haut.
2002 durfte ich meine ersten Nadelerfahrungen in einem Berliner Studio als Piercerin sammeln. Ich lebte 6 Jahre in Berlin und habe in der Zeit sehr viel Erlebt. Mit Pigmentierungen beschäftige ich mich seit meinem 20. Lebensjahr denn da wurden meine Augenbrauen das erste mal pigmentiert und ich fand es immer sehr spannend wie sich mit ein paar kleinen Nadelstichen das Gesicht verändern kann.
2013 bekam ich dann die Chance es richtig zu erlernen und wurde somit zum Permanent Make up Artisten ausgebildet. Neben dem Erlernen des Pigmentierens genoss ich eine weitere Ausbildung zum Make up Artist und erlernte somit auch noch das professionelle Schminken.
Die natürliche Schönheit des Gesichtes zu unterstreichen, dauerhaft und somit sehr bequem Augen, Mund oder Brauen zu betonen sind seitdem meine große Leidenschaft. Mit wenigen Strichen ist es möglich, das Antlitz zum Strahlen zu bringen und sich auf Komplimente für gepflegtes Aussehen zu jeder Tageszeit freuen zu dürfen.
Sorgfältiges Arbeiten nach ihren Wünschen und ein ausführliches Beratungsgespräch sind für mich genauso selbstverständlich wie der Einsatz von hochverträglichen Qualitätspigmenten.
Seit Anfang 2014 in meinem Programm:
• Tages- und Abend Make Up
• Jugendweihe Make-Up
• Braut Make-Up
Anfang 2015 habe ich dann den Hairstylisten Kurs für Hochsteckfrisuren etc. gemacht und habe somit auch jetzt Frisuren für jeden Anlass mit im Angebot.

Am 01.06.2015 habe ich nun auch ein eigenes Studio eröffnet in Niepars in der Gartenstrasse 103 auf das ich mega stolz bin.

Uiiii es gibt Neuigkeiten...

Am 01.05.2016 hab ich das Studio im Katharinenberg 1 eröffnet und wir bieten jetzt auch Shootings aller Art an.

Update... 2020

Es gibt ein Paar Änderungen ihr Lieben...
ab 01.05.2019 ist das Studio in Niepars geschlossen... mit einem weinenden und einem lachendem Auge aber ein Neustart in Stralsund beginnt und ihr findet mich jetzt nur noch in Stralsund im Studio im Katharinenberg 1 ...

Ich freue mich auf Euch.

Was ist alles neu?
Shootings aller Art...und Hochzeitsfotografie alles ist möglich von verrückt bis standard.
Dann ist alle 4 Wochen der Dr. Menzel im Haus und kümmert sich um Eure Fältchen und vieles mehr.

Also schaut doch mal vorbei!

….bei Fragen einfach mailen oder anrufen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0159/01603581

Eure Mandy

EINBLICKE - SCHAU MAL REIN IN MEIN STUDIO