Fotografie - Beautyabende, Kindergeburtstage und Shootings aller Art

StyleShoot

Ob Sexy, Elegant, Sportlich oder natürlich bei meinem Beauty -
Fotoshooting wird jede Frau ins richtige Licht gerückt. Ihr dürft Euch freuen auf ein Fotostyling & Make up , 3 tolle Fotos ( mehr auf Anfrage) Sekt, Häppchen, Musik und natürlich viel Spaß. Das Beauty – Fotoshooting findet im Katharinenberg 1 in Stralsund statt. Ich arbeite mit verschiedenen Fotografen zusammen so kommt auch keine Langeweile auf da jeder andere Ideen hat.

WIR KOMMEN AUCH GERNE ZU DIR / EUCH


WIR KOMMEN AUCH GERNE ZU DIR / EUCH

Habt ihr Lust auf einen außergewöhnlichen Abend mit Euren Freundinnen, plant ihr einen Junggesellenabschied, eine Geburtstagsparty oder einen Motto / Themen - Abend? Dann werdet Gastgeberin einer Beauty Party mit Style and Shoot! Was gibts es schöneres als mit den Mädels bei einer gemütlichen Atmosphäre die neusten Pflege- und Kosmetikprodukte zu testen, ein professionelles Styling + MakeUp zu bekommen und zu guter letzt ein tolles Fotoshooting mit zu machen? Als Gastgeberin einer Style and Shoot Beauty Party, könnt ihr euch über die neusten Pflege und MakeUp Produkte informieren und anschließend Eure Mädels mit einem tollen Make up + tollen Fotos begeistern. Bei unserem Beauty-Fotoshooting fotografieren wir dich stillvoll, persönlich und lebendig.
Holt Euch die neuesten Trends aus Mode, Beauty, und Lifestyle ganz einfach und bequem zu Euch nach Hause und freut Euch auf einen
unvergesslichen Abend mit uns. Preis nach Vereinbarung

Anmeldung

TeamBraut 500x500

Mandy 0159/01603581

Ich freue mich auf einen tollen Abend mit Euch... Eure Mandy
Preis 89,-€ pro Person

 

 


 KindergeburtstagKINDERGEBURTSTAG FÜR GROSSE MÄDCHEN (FOTOSHOOTINGPARTY)

Als unsere Tochter 10 Jahre alt wurde, haben wir eine FOTOSHOOTINGPARTY gefeiert. Diese jährte sich bald und die Mädchen habenn allesamt darum gebeten, das doch nochmal genau so zu machen, wie im letzten Jahr.

Daraus entstand die Idee das auch für andere Kids anzubieten.

Wir haben überlegt, wie ein Shooting normalerweise ablaufen würde... klar es gibt zur Begrüßung einen "Sekt" - geht schlecht bei Kids, aber damit sie sich wie die grossen fühlen, gibt es natürlich die alkoholfreie Kindersekt-Variante. Dann wird den Kindern das "Studio" gezeigt und meist noch ein Kuchen genascht.

Doch dann geht es richtig los: Make Up und Styling... rein in die Zauberkugel und dann ab in die coole Klamotte und BAM: stehen sie vor der Kamera.

Knabberzeug und Getränke stehen natürlich bereit, so dass man sich zwischendurch stärken kann.

Was mich mega stolz macht ist, dass wir es damals für unsere Tochter gemacht haben und heute steht sie oft neben mir hinter der Kamera und hat Spaß dabei, die Nachmittage mit zu gestalten.... einfach den Spass den sie damals hatte, weiter zu geben. Ich freue mich sehr darüber.

Wer das mal erleben möchte, kann so seinen Geburtstag oder auch einen Mädelstag einfach bei uns buchen. Wir freuen uns auf Euch!

Preis auf Anfrage, da es variabel ist und es mehrere Möglichkeiten gibt.


 BABYBAUCH, KINDERSHOOTING, PAARSHOOTING UND MEHR

Egal, ob in der freien Natur, zu Hause oder im Studio. Wir richten und ganz nach Euren Wünschen. 

Beispiele auf: 
https://www.instagram.com/makeup_by_mandy_koschmann/

https://www.facebook.com/KoschmannMandy

Preise auf Anfrage